linksrechts

Als internationaler Solist wurde er bekannt in seinen Tournees in: Frankreich, Italien, Deutschland, Griechenland USA u a. Der Baron - aus Verdis Traviata führte er vor in Pella, Iowa und New York).
Spezielle Auszeichnungen holte er sich bei dem internationalen Wettbewerb „Hricleea Darclee“ - aus Braila, Lied-Wettbewerb in Brasov, Wettbewerb Eugenia Moldoveanu - aus Ploiesti u.a.
Jede Musikstilrichtung welche Leonard auch wählen würde, von Klassik zu der aktuellen Musik, von Oper bis hin zu der geistlichen Musik, seine warme Stimme und seine Expressivität erlauben ihm eine besondere Ausdrucksweise in allen Stilrichtungen.
Auch er möchte darauf hinweisen wie fantastisch Gott den Menschen geschaffen hat, und zeigt was man mit diesem Instrument - der eigenen Stimme - alles machen kann.
Das ist fantastisch.